M.S.D. Medien Service Deutschland West GmbH

Qualitätssicherung ist unser Schlüssel zu Ihrem Erfolg.
Wir garantieren Ihnen auf diesem Sektor eine transparente und professionelle Komplettlösung.

Ein mehrstufiges Kontrollsystem ermöglicht es uns, unsere Zustellqualität prozentual zu messen und somit das stets angestrebte Optimum zu erreichen.

Unser Call-Center ist an fünf Tagen in der Woche durch dafür speziell ausgebildete Mitarbeiter besetzt.
Nachweislich führen wir tausende Kontrollanrufe im Monat durch.
Mit Hilfe modernster Telefontechnik und unserer CRM - Software Lösung erzielen wir ein transparentes Kontrollergebnis,
wodurch eine nachhaltige Zustellqualität gewährleistet wird.

Vorortkontrollen zählen von Beginn an zum Repertoire unseres Unternehmens.
Das Schlagwort hierfür ist die klassische Tandem - Kontrolle.

Die digitale Übermittlung dieser Ergebnisse gehört zu unseren Standards und erfolgt über den Kundenlogin.